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casino zurich blackjackBranche kritisiert unvorhergesehenes Verbot der Werbung fürs Online-Glücksspiel scharfWährend die Glücksspiel-Unternehmen offenbar versuchen, sich technisch an die überraschende Entscheidung der Regierung, die Online-Glücksspiel-Werbung einzuschränken, anzupassen, kritisiert die Branche die Maßnahmen scharf.Der neue „Fast-Track“-Bericht von Rightlander soll es Glücksspiel-Betreibern nun ermöglichen, schnell Werbepartner zu identifizieren, die neben der Marke auch Boni der Online-Anbieter bewerben.Laut dem Rechtsexperten, der sich seit 2015 mit dem Glücksspielrecht in Deutschland beschäftigt, beinhaltet der Vertrag verschiedene Spielerschutz-Maßnahmen, die den allgemeinen Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung widersprechen.bethard casino reviewEs müsse der Frage nachgegangen werden, ob die Maßnahmen zum Schutz der minderheitlichen Problemspieler die kategorische „Totalüberwachung“ aller Spieler rechtfertigen könne.Mikel López de Torre, Leiter des Branchenverbandes der spanischen Online-Anbieter Jdigital erklärte, das Werbeverbot sei ein weiterer „harter Schlag für den Sektor, der bereits deutlich unter den Auswirkungen der Coronavirus-Krise leidet.Eine Hintergrundsoftware soll das Spielverhalten jedes Spielers analysieren, um Auffälligkeiten in Bezug auf pathologisches Glücksspiel zu erkennen.my konami slots free chips

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