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jackpot 247 casinoDieser war Ende April vom europäischen Glücksspielverband (EGBA) vorgestellt worden.Gegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.Gegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.best casino in goaSo hätten sich die Einsätze nicht reduziert, und einige Spieler seien auf illegale Angebote ausgewichen.Statt eines Verbots spreche Mewissen sich für eine Einschränkung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel-Werbung aus.Die Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.bao casino bonus code

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online roulette ukWeiterhin sprachen sich Tanguy Laudelout, der Vertreter des belgischen Glücksspielverbands (BAGO), sowie François le Hodey, der Vorsitzende der IPM Group, für eine bessere Regulierung von Glücksspiel-Werbung aus.Die Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.Ihrer Ansicht nach habe dieses eine nur „sehr, sehr geringe“ Wirkung gezeigt.Dänemarks landbasierte Casinos hingegen machten nur 3 % des Gesamtumsatzes aus.Statt eines Verbots spreche Mewissen sich für eine Einschränkung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel-Werbung aus.So hätten sich die Einsätze nicht reduziert, und einige Spieler seien auf illegale Angebote ausgewichen.secret cinema london casino royale

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joa casino montrondForderung nach verbesserter RegulierungDie Vorsitzende der belgischen Glücksspielaufsicht [Seite auf Französisch], Magali Clavie, unterstützte diese Position und brachte das 2018 verabschiedete Werbeverbot in Italien vor.Statt eines Verbots spreche Mewissen sich für eine Einschränkung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel-Werbung aus.Gegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.casino film trailerIhrer Ansicht nach habe dieses eine nur „sehr, sehr geringe“ Wirkung gezeigt.Der üblicherweise starke Sportwettensektor sei seit Beginn der Corona-Krise um insgesamt 60 % eingebrochen.Weiterhin seien Aufklärung und Sensibilisierung wichtig, um problematischem Spielverhalten vorzubeugen.casino pfaffikon jobs

 

 

 

 

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